Laden...

 

Wir sind zertifiziert:

Zertifikat ISO-9001 24.02.2020

Zertifikat ISO-9001

Wir …

… sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen und verfügen über ein spezialisiertes Team mit langjähriger Erfahrung auf allen Bereichen der Industrie-Abwasser- und Oberflächentechnik und befassen uns mit:
Beratung – Planung – Projektierung – Lieferung – Montage – Inbetriebnahme und Wartung von Komplettanlagen zur Abwasserbehandlung und Wasseraufbereitung.

… erarbeiten individuelle Problemlösungen unter Beachtung der verfahrenstechnischen Anforderungen nach dem Stand der Technik und entwickeln praxisorientierte Systeme zum Thema:
Vermeiden – Vermindern – Verwerten – Entsorgen.

Team Aqua Plus

High-Tech aus Baden-Württemberg für die Umwelt von Morgen

aqua plus GmbH aus Böbingen ist einer der Garanten für den ökologischen und ökonomischen Umgang mit der Ressource Wasser in der produzierenden Industrie weltweit.

Wasser ist vermutlich einer der wichtigsten Rohstoffe unserer Erde. Für alle Lebewesen ist er unerlässlich. Aber auch für die Industrie ist Wasser ein sehr wichtiges Produktionsmittel, angefangen von der Kühlung oder Heizung in der mechanischen Fertigung über Hauptbestandteil einer umweltfreundlichen Reinigung von Anlagen oder Fahrzeugen bis hin zu den verschiedensten metallhaltigen Lösungen in nahezu jeder Art der chemischen Produktion. In der Industrie muss Wasser sowohl vor dem Einsatz als auch – noch wichtiger – nach der Nutzung für Produkterzeugung behandelt werden.